Datum: 03.10.2017 Betrachtet: 3111 mal Besitzer/in: Dieter T. Heyer
...er war ein ganz liebes Hundchen. Wir haben ihn Azzuro getauft und jeden Tag mit Futter und Wasser versorgt. Der Abschied viel uns sehr schwer.