Anmelden Registrieren
Die Happy-Heyer-Reisen Unsere WoMo-Reisen Unsere Wohnmobile
Erweiterte Suche
Diashow ansehen

Unsere WoMo-Reisen

1. Unsere... 2. Würzburg 1999 3. Toskana 2000 4. Spanien 2000 5. Umbrien 2001 6. Süditalien ... 7. Holland 2002 ... 60. Kroatien...

Zufallsbild

...in den Dolomiten

...in den Dolomiten

Datum: 25.07.2009 Betrachtet: 2324 mal Besitzer/in: Dieter T. Heyer

Unsere Wohnmobile

Zuerst war es ein Karmann Missiouri 635 SL (von 09/1999 bis 12/2004), seit März 2005 ist es ein Dethleffs T 6501 B. Leider weilt unser Karmann nicht mehr unter den "FAHRBAREN". Nach dem Verkauf ist er auf der A 3 bei Aschaffenburg durch ein Feuer im Motorraum vollständig ausgebrannt. Ob er uns vermißt hat?

Im Sept. 2015 haben wir den Dethleffs T 501 B verkauft und nennen jetzt einen Knaus Vansation TI 600 MEG unser eigen. Der Neue hat einiges, was der Dethleffs nicht hatte, vor allem ein Automatik-Getriebe und eine vollautomatische SAT-Anlage. Er fährt sich sehr gut.

Datum: 04.11.1999
Besitzer: Dieter T. Heyer
Größe: 16 Elemente
erste vorherige
P1010257
 
 

P1010257

Datum: 13.09.2015
Betrachtungen: 4545
P1040982
 
 

P1040982

Datum: 21.09.2020
Betrachtungen: 2162
P1010254
 
 

P1010254

Datum: 12.09.2015
Betrachtungen: 3931
P1010255
 
 

P1010255

Datum: 12.09.2015
Betrachtungen: 4927
erste vorherige
Seite: 1 2
Powered by Gallery v2.3